Meisterschaft nur noch theoretisch mehr zu nehmen

Am achten Wettkampftag hatte der Tabellenführer aus Krofdorf-Gleiberg den Tabellendritten aus Langsdorf zu Gast. Da die Krofdorfer vier Punkte Vorsprung vor dem Verfolger aus Steinbach-Garbenteich hatten, wäre ein Sieg quasi die vorzeitige Meisterschaft, denn bei der Gesamtringzahl hat man einen deutlichen Vorsprung von über 260 Ringen.

Mit 1396 Ringen errzielte man zwar nicht die hohe Gesamtringzahl von vergangenen Wettkämpfen, man konnte sich aber gegen die Mannschaft des SV Langsdorf durchsetzen, die auf 1375 Ringen kam. Die Meisterschaft kann der ersten Luftpistolenmannschaft somit nur noch theoretisch genommen werden.

Es ergab sich folgendes Einzelergebnis:

Daniela Schmidt352:344Claudia Wenzel
Julian Paliga342:319Hans Wenzel
Sebastian Bachmann355:352Ralf Gummersbach
Mario Blech347:360Jörg Reif
Gesamtergebnis1396:1375