Ortspokalschießen 2024

Zu unserem diesjährigen Ortspokalschießen für Jedermann im Schützenverein 1902 Krofdorf-Gleiberg  am 02. November 2024 laden wir Euch herzlich ein.

Austragungsort:

Schützenhaus Krofdorf-Gleiberg
In der Weihendell
35435 Wettenberg

Uhrzeit:

Vorrunde ab 10 Uhr

Finale ca. 17 Uhr

Siegerehrung ca. 18 Uhr

Abendessen ca. 18.30 Uhr

Teilnehmer:

Mannschaft á 3 Personen ab 12 Jahre

Einzelschützen ab 12 Jahre

Startgebühr:

Mannschaft 12,00€

Einzelperson 4,00€

Essen:

10,– pro Person, wir bitten um Anmeldung!

Training:

Mittwoch, 30.10. und Freitag, 01.11. von 20-22 Uhr

(pro 10 Schuss Munition nehmen wir einen kleinen Obolus von 0,50 €)

Anmeldung bitte bis 20. Oktober 2024 unter Nennung der Namen der Schützen, Name der Mannschaft an info@sv-krofdorf.de

Bitte teilt uns auch einen Zeitrahmen mit, indem ihr gerne schießen möchtet, wir versuchen das zu berücksichtigen. Wir bitten auch um eine Anmeldung zum Essen, damit wir besser planen können.

Bei Rückfragen bitte eine Mail an info@sv-krofdorf.de oder telefonisch an Daniela Schmidt unter 0172 999 54 17.

Eine Mannschaft besteht aus 3 Schützen ab 12 Jahren.

Schießzeit pro Mannschaft für 10 Wettkampfschüsse plus Einschießen 20 Minuten.

Jeweils 2 Mannschaften oder 6 Einzelschützen können gleichzeitig schießen.

Das Finale wird zwischen den besten 4 Mannschaften und den besten 4 Einzelschützen ausgetragen. Die Schützen der Mannschaften dürfen nicht ausgetauscht werden.

Das Endergebnis setzt sich aus der gesamten im Wettkampf erreichten Ringzahl zusammen.

Um etwa 18 Uhr wird die Siegerehrung stattfinden.

Zum Abendessen und anschließendem gemütlichen Beisammensein sind die Familien, Freunde und Bekannte herzlich willkommen.

Wir freuen uns auf einen schönen Tag mit Euch.

Schützenverein Krofdorf-Gleiberg