Sieg auch in Stangenrod

Am vierten Wettkampftag waren die Luftgewehrschützen des SV 1902 Krofdorf-Gleiberg zu Gast beim SV Stangenrod.

Mit einem 4:1 konnte man auch hier gewinnen. Auch wenn das Duell auf der 1. Position verloren ging, so konnten die anderen Schützen auf 2 bis 4 überzeugen und ihre Duelle für sich gewinnen. Ebenso der Punkt für das Gesamtergebnis ging durch eine geschlossene Mannschaftsleistung nach Krofdorf.

Der SV 1902 Krofdorf-Gleiberg behauptet mit dem Sieg auch die Tabellenführung in der Bezirksliga. Nächster Gegner im Heimwettkampf ist am 01. Dezember der SV Freienseen.

Es ergab sich folgendes Einzelergebnis:

Theresa Sophie Dörr 390 1 : 0 382 Clara Kirch
Tobias Schoenewolf 374 0 : 1 381 Stefan Leib
Manuel Wurm 367 0 : 1 370 Katrin Schmidt
Tatjana Wengorsch 350 0 : 1 373 Jens Hansen
Gesamtergebnis 1481 0 : 1 1506

Detaillierte Ergebnisse zu dem Wettkampftag finden sie hier.